Über die Bäckerei Gutsjahr.

Hier erfährst du mehr über unser Unternehmen.

produkt

Unser Geschäft

Michael Pöschl, der jetzige Inhaber, absolvierte bereits seine Lehre in der Bäckerei Gutsjahr.

Dem Fußball zuliebe wechselte er zwischendurch für rund 2 Jahre in die nachtarbeitslose Tischlerbranche, konnte sich damit aber nicht anfreunden.

Er entschied sich, alle Prüfungen zu machen und wurde letztendlich von seinem Chef Franz Gutsjahr zurückgenommen.

Die nächsten Jahre wurde eng zusammengearbeitet und Michael Pöschl übernahm nach und nach die Geschäftsleitung.

Im Jänner 2011 übergab dann Franz und Helga Gutsjahr nach über 40 Jahren die Bäckerei an ihren langjährigen Mitarbeiter Michael Pöschl und seiner Frau Sandra.

“Wir werden uns bemühen, die Bäckerei in alter Gewohnheit und mit bewährter Belegschaft weiterzuführen.

Unser Ziel ist es, mit unseren handgemachten, qualitativen Produkten unsere Kundschaften zu verköstigen.

Wir locken aber auch mit köstlichen Snacks, Mehlspeisen und produzieren gemeinsamen mit den Wünschen der Kunden Torten für verschiedenste Anlässe.

Außerdem bieten wir weitere Lebensmittel, Kioskartikel sowie Tabakwaren.”

Wir arbeiten gerne kundenorientiert, deshalb ist es uns ein Vergnügen mit unseren Kunden individuelle Torten zu kreiren, welch Anlass es auch immer ist.

pluesch

Michael Pöschl

Geschäftsführer

sandra

Sandra Pöschl

kids

Luka und Marko

Tatkräftige Unterstützer

hr_poe

Josef Pöschl

Bäcker

spitzer

Martin Spitzer

Bäcker

philipp

Philipp Nemeth

Bäcker

reiter

Matthias Reiter

Konditor

flo

Florian Cecil

Bäcker Lehrling

hr_guts

Franz Gutsjahr

fr_guts

Helga Gutsjahr

ponweiser

Sabine Ponweiser